Tina Bolduan

Lerne mich besser kennen

Geschäftsführerin , Unternehmensbegleiterin,
Zahlen-Spürhund


  • Erfahrung:  10 Jahre
  • staatlich geprüfte Betriebswirtin (IHK)
  • Unternehmensberaterin (IHK)
  • Abschluss Steuerfachwirtin

Als Unternehmensbegleiterin ist meine Vision, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Finanzprozesse zu digitalisieren und zu optimieren, um eine effiziente und erfolgreiche Finanzstrategie zu entwickeln. Meine Zielsetzung besteht darin, den Kund*innen dabei zu helfen, ihre Finanzprozesse zu verbessern, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ich glaube, dass digitale Lösungen und Technologien im Finanzbereich große Chancen bieten, um Geschäftsprozesse zu optimieren, die Effizienz und Transparenz zu steigern und die Kundenbeziehungen zu verbessern. Meine Aufgabe als Unternehmensbegleiterin besteht darin, Unternehmen dabei zu helfen, diese Chancen zu erkennen und umzusetzen, um ihre Finanzprozesse zu verbessern.
Ich arbeite eng mit meinen Kund*innen zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und ihnen dann maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen und Ziele abgestimmt sind. Dabei ist es mir wichtig, eine offene und vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kund*innen aufzubauen, um sicherzustellen, dass sie sich auf mich als Partnerin und Beraterin verlassen können.
Letztendlich geht es mir darum, Unternehmen und ihren Mitarbeiter*innen dabei zu helfen, ihre Finanzprozesse zu verbessern und zu digitalisieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihr Potenzial und ihr Innovationskraft voll auszuschöpfen. Ich möchte dazu beitragen, dass Unternehmen erfolgreich sind und nachhaltig wachsen, um eine positive Wirkung auf ihre Region, die Umwelt und die Gesellschaft insgesamt zu haben.


Mitarbeiter aus- & weitergebildet


Finance-Software-Releases


Buchungsfehler behoben

km


für unsere Kunden unterwegs

UNSERE FORMEL FÜR DEINEN ERFOLG:


strategy4future = ­

10 Jahre Praxiserfahrung / Expertise

Unabhängigkeit & transparente Kommunikation Beratung, die sich selbst abschafft

Wir sind Wissensträger und Motivator in den Bereichen Wirtschaft, Personal, Digitalisierung.

Lernen Sie uns kennen.

Insgesamt haben 100% unserer Kunden ihre bisherigen Planungs- sowie Organisationsziele mit unserer Hilfe zum heutigen Tag auf Anhieb erfüllt oder deutlich übertroffen.

Wie das funktioniert?

Wir erarbeiten mit Dir eine unternehmerische Navigation, die Dir Orientierung bietet und Dich vor allem schneller an Deine unternehmerischen Ziele leitet. Mit einer frühzeitigen Planung steigt das Potential, all Deine Ziele zu erreichen, enorm.

WIE DEINE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS ABLÄUFT

Von der Idee zur betrieblichen Praxis

  • Du führst ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch mit uns.
  • Wir unterbreiten Dir ein Angebot, das gleichzeitig Handlungsempfehlung ist.
  • Wir diskutieren die vorgesehenen Bausteine mit Dir und passen sie an Deine Wünsche an, bis ein finales Angebot steht.
  • Du unterschreibst einen Beratungsvertrag.
  • Wir führen ein Kick-off-Meeting bei Dir im Unternehmen durch.
  • Wir definieren Meilensteine und erarbeiten einen Projektplan.
  • Wie verteilen Aufgaben unter den beteiligten Personen.
  • Wir führen regelmäßige Statusmeetings durch.
  • Wir schließen das Projekt im vereinbarten Zeitraum ab und schauen zurück auf das, was wir gemeinsam geleistet haben.

Lerne Sie uns kennen

Wir freuen uns,
Dich bei der Umsetzung deiner unternehmerischen Ziele begleiten zu dürfen.

Adresse

Kaiserstraße 203 , 76133 Karlsruhe

Telefonnummer

+49 176 766 357 72

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen.